teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43676
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Pampelmuse Beitrag anzeigen
    WAS?!?!?!
    Alles klar?
    Geändert von Heerestorte (20.04.2020 um 21:01 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #43677
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.802
    Schon seltsam, dass Amazon den Herold für Kindle verkauft. Auf der Seite von Lehmanns folgendes:
    Systemvoraussetzungen:
    PC/Mac: Mit einem PC oder Mac können Sie dieses eBook lesen. Sie benötigen eine Adobe-ID und die Software Adobe Digital Editions (kostenlos). Von der Benutzung der OverDrive Media Console raten wir Ihnen ab. Erfahrungsgemäß treten hier gehäuft Probleme mit dem Adobe DRM auf.
    eReader: Dieses eBook kann mit (fast) allen eBook-Readern gelesen werden. Mit dem amazon-Kindle ist es aber nicht kompatibel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43678
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Der Kindle kann pdf's anzeigen, vielleicht wäre das noch eine Möglichkeit. Mit calibre kann man verschiedene eBook-Formate ineinander umwandeln (das original Kindle ausgenommen)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #43679
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von ninakatharina Beitrag anzeigen
    Kindle version vom neuen Herold gekauft in Vorbereitung auf die Facharztprüfung... Um dann beim Laden die Meldung zu bekommen, dass es mit dem Kindle nicht kompatibel ist
    Hast du das eBook direkt über Amazon gekauft? Der Kundenservice hat da bei mir solche Probleme immer sehr gut gelöst.
    Extern gekaufte eBooks sind mit dem Kindle etwas schwieriger...obwohl es meistens doch irgendwie klappt, z.B. als PDF wie Salzi vorschlug.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #43680
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Danke euch, ich hab mir jetzt die kindle app auf mein Smartphone geladen. Damit geht's problemlos. Der Kindle ist allerdings komfortabler für die Augen und ich finde es einfach ein unding, das Buch für 40 Euro als Kindle version zu verkaufen, wenn es damit nicht kompatibel ist. Das habe ich natürlich nicht nochmal auf der Herold Webseite überprüft...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook