teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43726
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Ja ich weiß, ich mach mich da selbst verrückt und irgendwie macht es den Druck nicht besser wenn auf der Arbeit alle sagen, dass man es locker schafft...

    Und dann denke ich mir, es ist die letzte doofe Prüfung in deinem Leben irgendwie wird das schon klappen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #43727
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.11.2017
    Beiträge
    57
    Ich würde mir da auch keine großen Gedanken machen. Jede, wirklich jede Facharztprüfung von der ich aus erster oder zweiter Hand gehört habe (einschließlich meiner eigenen) war sehr angenehm, fair und gut machbar. Man ist eben die Dinge geprüft worden, die man regelmäßig macht, am Anfang ganz basale Fragen, die sich dann langsam gesteigert haben und erst am Schluss auch ein paar spezifischere, schwierigere Sachen, die man aber auch nicht wissen musste um gut zu bestehen.

    Also ruhig Blut, Zuversicht in die eigenen Fähigkeiten und viel Erfolg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43728
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.03.2009
    Ort
    war Berlin
    Beiträge
    879
    Da ich denke, dass du das gleiche Fach hast als ich, ganz wichtig: Gerätetechnik zum Schluss lernen!
    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."(B. Brecht)

    "Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich." (H. Hesse)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #43729
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Ja Technik und Strahlenschutz lerne ich zum Schluss sonst hätte ich gar keine Motivation



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #43730
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Die neue Waschmaschine ist innerhalb von weniger als einem Jahr wieder kaputtgegangen. Wie schon die letzte auch wieder kurz vor meinem Geburtstag. Ich kriege das Kotzen. Der Techniker meldet sich in 4 Tagen, dann muss ich wahrscheinlich noch 5 Tage auf die Ersatzteile warten. So ein Scheißdreck, ich hab kein Bock, 9 Tage lang Wäsche für 4 Personen per Hand zu waschen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook