teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43756
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Von mir verlangt man beim Login immer, dass ich den Aktivierungscode einscannen soll, was ich auch brav mache. Aber das Login gelingt dann trotzdem nicht, weil ich der Code wohl "falsch" sei. Kennt ihr das Problem?

    Schon sehr diletantisch diese IT-Umstellung. Es hat schon seinen Grund warum ich für alles was Investment und Aktiengeschäfte angeht eine andere Bank gewählt habe..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #43757
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Portemonnaie geklaut -
    Möge derjenige in der Hölle schmoren!!!!

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43758
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.481
    Zitat Zitat von Mr. Pink online Beitrag anzeigen
    Von mir verlangt man beim Login immer, dass ich den Aktivierungscode einscannen soll, was ich auch brav mache. Aber das Login gelingt dann trotzdem nicht, weil ich der Code wohl "falsch" sei. Kennt ihr das Problem?

    Schon sehr diletantisch diese IT-Umstellung. Es hat schon seinen Grund warum ich für alles was Investment und Aktiengeschäfte angeht eine andere Bank gewählt habe..
    Ja, dito. Du musst erst den Code einscannen, der auf dem Brief ist. Den dann eingeben. Dann in der App nochmal irgendwie auf weiter, damit dann den Code auf der Webseite einscannen und den neuen Code eingeben. Ich hab auch 5 Anläufe gebraucht.

    Wobei ich nicht 100% weiß, was ich falsch gemacht habe. Aber ich glaube, das Problem liegt am Weiter schalten in der App.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #43759
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Brief? Code? Mir scheint gerade, als hätt ich was Dringendes verpasst! Wann ist bei euch denn solch ein Brief gekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #43760
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Brief? Code? Mir scheint gerade, als hätt ich was Dringendes verpasst! Wann ist bei euch denn solch ein Brief gekommen?
    Keine Angst, ich hab auch keinen bekommen. Braucht wohl nicht jeder. Bei mir hat’s dann gestern Abend geklappt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook