teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43761
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Ich hab auch weder Brief, noch Code. Aber das neue System ist schrecklich unübersichtlich



  2. #43762
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Zitat Zitat von h3nni Beitrag anzeigen
    Ja, dito. Du musst erst den Code einscannen, der auf dem Brief ist. Den dann eingeben. Dann in der App nochmal irgendwie auf weiter, damit dann den Code auf der Webseite einscannen und den neuen Code eingeben. Ich hab auch 5 Anläufe gebraucht.

    Wobei ich nicht 100% weiß, was ich falsch gemacht habe. Aber ich glaube, das Problem liegt am Weiter schalten in der App.
    Ich habe es nach mehreren Versuchen auch geschafft die Apotan+ App zu "aktivieren". Jetzt steht in der Apotan App nur noch die Option "phototan". Allerdings komme ich trotzdem nicht ins Onlinebanking. Wenn ich mich dort einloggen will kommt erneut die Aufforderung die Apotan App zu aktivieren...

    Das ist echt das schlimmste was ich bisher von einer Bank erdulden musste. Seit fast einer Woche kein Zugriff mehr auf Onlinebanking. Zum Glück gibt es gerade nichts dringendes für mich.

    PS Die Servicenummer scheint auch nicht besetzt zu sein. Das ist echt unverschämt.
    Geändert von Mr. Pink online (03.06.2020 um 12:54 Uhr)



  3. #43763
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Ich bin bei der DKB und höchst zufrieden. Weltweit kostenlos Geld abheben, Kreditkarte gratis, keine Gebühren.



  4. #43764
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich muss mich wohl mal wieder einloggen. Habe ja noch mein ApoBank Konto als einziges deutsches Konto. Brauche es nur sehr selten, aber eben doch ab und zu mal...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  5. #43765
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Über Facebo** erreicht man die. Das neue Portal ist ja total Mist. Muss ich mir wohl ne neue Bank suchen



MEDI-LEARN bei Facebook