teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43831
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.197
    Wir waren jetzt auch 3 Tage (plus Wochenende) mit einem gesunden Kind mit Schnupfennäslein zuhause. Mich gruselt bei dem Gedanken an die nächste Erkältungssaison. Ein Schnupfenkind wird man ja auch nicht/kaum fremdbetreuen können dieses Jahr.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #43832
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.187
    Mein Vater geht im Herbst in Rente. Vermutlich wird er dann die Kinder betreuen, sonst kann ich nie wieder arbeiten gehen bei diesen Verhältnissen. Rotznasen sind ja immer da im Winter.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #43833
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Ich habe auch keine Idee, wie das gehen soll.....aber wie ist das dann eigentlich als Arbeitnehmer? Soll man dann trotz Schnupfen arbeiten? Oder Abstrich?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #43834
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.339
    hm ist schwierig in einem Arbeitsschutzstandart vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales steht dass Mitarbeiter mit Atemwegssymptomen oder Fieber sollen sich nicht auf dem Betriebsgelände aufhalten, Aunahme sind Personen in den kritischen Infrastrukturen, da zählt dann die Aussage vom RKI. Dies habe ich aber noch nicht durchschaut und ich glaube das wird sich immer wieder spontan ändern. Ich gehe davon aus, dass die Ärzte arbeiten müssen bis sie umfallen auch wenn ich es absolut absurd finde. Bei meinen Eltern hat sich höchstwahrscheinlich ein Mann beim Arzt angesteckt, der hat dann seine Frau angesteckt die Lehrerin ist und prompt Schule geschlossen und etlich positive Fälle.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #43835
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.725
    Ja ach bei Ärzten ist das nicht so... hier darf auch keiner mehr aus Gütersloh rein- außer er ist Mitarbeiter, dann natürlich schon. Freiwillig darf er sich auch testen lassen, muss er aber nicht.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook