teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43901
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Nein, in E.s Kita ist nur ein Kindergarten und keine Krippe, deshalb geht das nicht. Das ist total ätzend, wobei wir dann sicherlich einen Kindergartenplatz da bekommen werden. Aber das nützt ja erstmal nichts. Ja, ganz großes Kino hier.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #43902
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Argh ätzend... Betriebs-KiTa gibt es auch nicht, schätze ich...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43903
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Nein, wo denkst du hin? Wobei ich gestern schon mit einer Freundin darüber gesprochen habe, mich doch an der nächsten Uni zu bewerben, weil die dort eine Kita haben. So nach dem Motto - ich arbeite gern bei Ihnen, wenn sie einen Betreuungsplatz für mein Kind haben.
    (Und ich glaube, dass das tatsächlich eine nicht so schlechte Idee ist, besser als das Kind morgens zur Schwiegermutter zu bringen, die wohnt 45min entfernt, das ist auch schlecht. Und ich habe ja dann auch noch ein Schulkind.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #43904
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    45min sind morgens insbesondere mit großem Kind noch indiskutabel. Kinderbetreuung ist echt ein ätzendes Thema.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #43905
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Oh Nein Colour, das ist ja echt Mist. Hoffentlich findet ihr noch etwas in der Nähe.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook