teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43906
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Kinderbetreuung nervt!!! Hier ist das Problem, dass das Geld mit 50%-Stelle nicht reicht, aber ein Aufstocken der Kinderbetreuung bis 17 Uhr so teuer ist, dass es sich dann auch nicht mehr lohnt, mehr arbeiten zu gehen. Außerdem kommt die Große nächstes Jahr in die Schule, und Hortplätze sind rar. Da kann ich dann direkt Hartz 4 beantragen fürchte ich.
    Manchmal sehne ich mich schon nach einem kinderlosen Dasein. Das Leben war soviel unkomplizierter...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #43907
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Die Kosten in Uerer Kommune sind aber auch echt abartig! Hattest Du ja mal gepostet. Wir zählen derzeit nur einen Kleckerbetrag, da das letzte KiGa-Jahr in NRW frei ist (ab jetzt sogar die letzten beiden Jahre) und wir nur einen halben Geschwisterbetrag für die OGS, die eh günstig ist, zahlen müssen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43908
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Erkältung, turbulentes Privatleben, Zukunftssorgen. Es nervt!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #43909
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @tragezweg :



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #43910
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Na prickelnd... nachdem ich mir vor 9 Tagen eine ordentliche Defektwunde mit dem Gemüsehobel zugelegt habe, fängt heute der Finger an zu pulsieren. Gut, wenn man versucht, hungrig und hektisch zu kochen, darf man zur Strafe halt nicht in den OP- aber eine Wundinfektion muss ja nun auch nicht sein. Vor allem weil mir das der OA schon gleich scherzhaft angesagt hatte „du bekommst bestimmt eine Phlegmone und dann müssen wir amputieren...“ hmpf. :-/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook