teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #44246
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Mein Steuerberater hat den Hard-Copy-Teil meiner Unterlagen verschlampt Ich hab den Umschlag selber bei denen in den Briefkasten geworfen.
    Hab mich schon gewundert, dass ich so lange nichts von dem gehört hab
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #44247
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Heute morgen als erstes Vollgas gegen einen Getränkekasten gelaufen, das gibt einen schönen blauen Fleck. Mein rechtes Bein hats gerade nicht leicht nachdem ich vorgestern ja auf einer vereisten Pfütze ausgerutscht und mir den rechten Fuß geprellt habe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #44248
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Wenn COVID-19-Aufklärungsarbeit im allerengsten Familienkreis null fruchtet bzw den dort vorherrschenden eigenen Interessen zum Opfer fällt, ist das schon ziemlich zum Kotzen!

    Und ganz besonders ist das zum Kotzen, weil diese Nichtbeachtung der Regeln nun auch Auswirkungen auf mich selbst hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44249
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Heute morgen als erstes Vollgas gegen einen Getränkekasten gelaufen, das gibt einen schönen blauen Fleck. Mein rechtes Bein hats gerade nicht leicht nachdem ich vorgestern ja auf einer vereisten Pfütze ausgerutscht und mir den rechten Fuß geprellt habe
    Hast Du irgendeine Abneigung Deinem rechten Bein gegenüber?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #44250
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von jijichu Beitrag anzeigen
    Hast Du irgendeine Abneigung Deinem rechten Bein gegenüber?
    Vielleicht sollte ich dieses Thema mal mit unseren Psychotherapeuten auf Station bearbeiten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook