teaser bild
Seite 9056 von 9082 ErsteErste ... 805685568956900690469052905390549055905690579058905990609066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.276 bis 45.280 von 45409
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #45276
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Hier auch seit August maximal 10 Tage Ruhe bevor irgendwer nen Infekt anschleppt. Die Kids haben natürlich jedes Mal Fieber, dafür dauert es bei ihnen auch nur ein paar Tage. Ich be finde mich dafür seit Monaten in so einem "zu fit zum daheim bleiben, aber zu krank um sich wohl zu fühlen" Status. Es nervt!
    Im Kindergarten meines Sohnes reicht die Größe der Eingangstür gar nicht mehr aus für all die Infoschilder, welche Seuchen gerade dort grassieren (momentan Scharlach und Influenza und RSV und Hand-Fuß-Mund und Magen-Darm...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #45277
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.893
    Hand-Fuß-Mund und Magen-Darm....sollen sie doch einfach Ganz-Körper-Seuche schreiben

    Klingt so, als bräuchtest Du dringend mal Frei für dich!
    Wann ist dein nächster Urlaub?
    "Die Menschen sind schlecht und die Welt ist am Arsch, aber Alles wird gut!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #45278
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Der war letzte Woche und wurde mit zwei fiebernden Kindern verbracht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #45279
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Die zwei Schwangeren sollen netterweise ersetzt werden. Bin im Urlaub und hab gehört, der Chef möchte gern einen externen FA und einen Anfänger einstellen anstelle zwei Anfänger. Damit will er mir also allen Ernstes wen vor die Nase setzen. Es bewahrheitet sich immer wieder. In der Medizin wird man, egal wie man sich reinhängt, nie gewürdigt. Gut das mein Vertrag im Zweifelsfall Ende Februar ausläuft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45280
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    der Chef möchte gern einen externen FA und einen Anfänger einstellen anstelle zwei Anfänger.
    Ich habe jetzt eine Weile daran rumgedacht, aber ich erkenne das Problem nicht. Eigentlich ist man doch froh, wenn man Facharztkollgen bekommt, anstatt immer wieder Berufsanfänger. Allein schon, weil der Facharzt relativ flott, oder sogar sofort, Dienste machen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook