teaser bild
Seite 9058 von 9084 ErsteErste ... 805885588958900890489054905590569057905890599060906190629068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.286 bis 45.290 von 45416
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #45286
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Schwiegermonster ...

    Ich versuche jedes mal nicht überrascht (=entsetzt) über so viel schamlosigkeit zu sein.. es gelingt mir nie.

    @truba
    Sind die zwei stellen befristet? Dann wär zumindest absehbar, dass der neue FA auch wieder gehen wird? Geringer Trost vermutlich.... Was wär deine alternative nach auslaufen des vertrages?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #45287
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.079
    Wir werden ja erst mal sehen wer da eingestellt wird. Habe meinen Unmut über die Idee bereits mitgeteilt. Ist sonst auf zwei Jahre befristet soweit ich weiß.

    Wie äußert sich die Schamlosigkeit der Schwiegermutter? Kann mir solche Storys immer gar nicht vorstellen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #45288
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.891
    Zitat Zitat von Trendafil Beitrag anzeigen
    Schwiegermonster ...

    Ich versuche jedes mal nicht überrascht (=entsetzt) über so viel schamlosigkeit zu sein.. es gelingt mir nie.
    Welcome to the club
    Mein Trost ist, dass mein Mann immer hinter mir steht (ich muss ihn manchmal echt bremsen )
    und wir bald wegziehen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #45289
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Welcher Facharzt stimmt denn einem befristeten Vertrag zu?

    Ich könnte kotzen, weil ich bei - 8 Grad zwanzig Minuten auf meinen Zug warten muss. Und bei meinem Fahrrad war die Gangschaltung im 1. Gang fest gefroren.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #45290
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Wegziehen wäre mein absoluter Traum...

    @truba
    vielleicht wirft dein Chef die idee auch wieder über Board. Könnte mir auch vorstellen, dass sich ein FA nicht befristet einstellen lässt.
    Und cool, dass du bald fertig bist. Kann mich noch erinnern, Dich öfter in den Examensthreads gelesen zu haben. glaub da war ich noch nicht mal angemeldet

    @Schwiegermonster
    es gibt zu meiner wirklich viele wunderbare Geschichten. es nervt einfach. ich versuche alle heiklen themen, gesten und co zu meiden, aber es wird aus allem ein Drama, wenn man denn nur will. und sie will.
    Am liebsten würde ich echt die highlights niederschreiben, aber dafür ist mir der thread doch zu "öffentlich". ich kann nur sagen, dass sie einfach extrem manipulativ und übergriffig handelt und es nicht versäumt auf einen respektvollen umgang mit ihr hinzuweisen, wenn man sich im großen oder kleinen Stil gegen sie zu wehren versucht.

    sie versucht ohne ins detail zu gehen wie neulich streit zwischen mir und meinen mann zu provozieren. oder sie bringt meinen 4 jährigen gegen mich auf oder erzählt/bringt ihm dinge bei, die wir als Eltern teilweise massiv ablehnen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook