teaser bild
Seite 92 von 9082 ErsteErste ... 42828889909192939495961021421925921092 ... LetzteLetzte
Ergebnis 456 bis 460 von 45409
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #456
    Banned
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Beiträge
    1.389
    Diesen Beitrag gibt es nun nicht mehr.
    Geändert von Neujahrsrakete (30.04.2005 um 18:04 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #457
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    Mich kotzt es an, dass die 6 Tage Ski-Urlaub in der Schweiz so schnell vorbei gingen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #458
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Mich kotz mein kaputtes Knie an und, damit einhergehend, dass ich jetzt mindestens 10 Tage Zwangspause habe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #459
    kann alle Tekken - Moves Avatar von reic
    Mitglied seit
    24.05.2004
    Ort
    Ex Göttingen, jetzt unterhalb des Meeresspiegels
    Semester:
    Anästhesist und Narkosearzt
    Beiträge
    499
    Mich kotzen Kleinstadt - "Clubs/Discos" an, die glauben, sich auf Grund mangelnder Konkurrenz alles rausnehmen zu dürfen; auf ihren "gehobenen Standard" pochen, elends hohe Preise für lausige Drinks nehmen, arrogantes Personal beschäftigen, und sich dann noch zu schade sind, an einem "Studententag" eine weitere Gaderobe aufzumachen, so dass man bei der Scheisskälte seine Jacke in dem überfüllten Schuppen entweder ständig mit sich schleift oder sie dem "erlesenen Publikum" zum Zocken überlässt.... und über die Mucke die dort läuft verlier ich noch gar kein Wort...
    Von mir sehen die keinen müden Cent mehr!
    Scheiss Teil, wenn ihr jemals nach Kempten kommt, geht auf gar keinen Fall in's "Park Theater"...
    der stinksaure reic



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #460
    *harmoniesüchtig* Avatar von Goldmarie84
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Beiträge
    252
    Mich kotzt es an, dass ich mit meiner Mutter immer wieder wegen dem selben Scheiß streiten muss!!!
    Und mich kotzt es noch mehr an, dass hier niemand mehr ist, zu dem ich flüchten könnte, weil alle studieren, im Ausland sind oder sonst was machen. Jetzt muss ich mich schon im Internet ausheulen...

    Ich will AUSZIEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook