teaser bild
Seite 98 von 9082 ErsteErste ... 48889495969798991001011021081481985981098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 486 bis 490 von 45409
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #486
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Also vielleicht behalte ich das Sofa doch, ich muss da noch ne Weile drüber nachdenken.
    Ansonsten bin ich net chronisch anuriniert!
    Ich werde mich gleich in die Stadt begeben und meinen freien Tag bei dem schönen Wetter geniessen und drüber nachdenken, ob ich morgen das grosse Entrümpeln starte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #487
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    O.k....ich nehm alles zurück: wozu zur Hölle schmeiss ich mein Tel die ganze Nacht auf die Ladestation und am Ende ist es kein Stück aufgeladen?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #488
    Warter und Banger Avatar von harlekyn
    Mitglied seit
    07.07.2003
    Ort
    Vielleicht wird ja doch
    Semester:
    alles gut... Ò_ó
    Beiträge
    878
    Warten.... warten...warten...warten und bangen, wie es jetzt weiter geht. Reicht es oder reicht es nicht. Dauernde Ungewissheit und seit 3 Jahren dauer nervliche Anspannung. Keinen schönen Geburtstag mehr, kein schönes Weihnachten kein Fest vergeht, ohne das ich heulen und kotzen (nicht unbedingt in der Reihenfolge) könnte. Halt das langsam net mehr aus unmd wenn sich net bald was tut muss ich echt in Behandlung....
    Geändert von harlekyn (17.03.2005 um 13:02 Uhr) Grund: was vergessen...
    Now you put water into a cup, it becomes the cup,
    You put water into a bottle, it becomes the bottle,
    You put it in a teapot, it becomes the teapot.
    Now water can *flow* or it can *crash*!
    Be water, my friend!

    Mehr von den Happy three friends!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #489
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Jetzt hab ich aber mal so richtig was zum KOTZEN:

    Hab den Termin für die Kursanmeldung verpennt und einen Tag zu spät eine Mail an den Verantwortlichen geschickt. Der sagt mir heute am Telefon, dass ich ausgerechnet in den Kurs nicht reinkomme, den ich sowieso schon letztes Sem hätte machen müssen. Wegen dieser Schei*e muss ich vielleicht ein ganzes Semester länger studieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHH

    Bitte erschlagt mich für meine Doofheit - bevor meine eltern es tun

    *schnief*
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #490
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    lässt sich da nix mehr drehen????
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook