teaser bild
Seite 99 von 9082 ErsteErste ... 498995969798991001011021031091491995991099 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 495 von 45409
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #491
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich weiß es nicht, aber ich hoffe es!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #492
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    weil ich hab mitte april bis mitte juni durcharbeiten muss bin ich latent ANGEKOTZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #493
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Gastroenterologen!!!

    Sie sind wie eine Naturkatastrophe!
    Sie kommen ganz ohne Ankündigungen!
    Sie verbreiten Stress, Unruhe und Panik!
    Sie sauen ALLES voll, verunstallten das Umfeld, verursachen das totale Caos!
    Sie verschwinden ebenso plötzlich, wie sie aufgetaucht sind!
    Sie hinterlassen das Schreckensbild einer Kulturevolution!!!


    Eines Tages werde ich keinen schulischen Aufpasser im Nacken haben und dann werde ich es so handhaben, wie es die Weisungsbefugten auch tun.
    "Was du versehentlich raus ziehst, steckste wieder rein!"
    Wunderbar, wenn die mir alles vollsauen, dann putzen die anschliessend und wenn ich denen die frische Bettwäsche um die Ohren hauen muss, damit sies tun!!!!!!! ( wobei, die Unfrische kann auch net schaden dafür....*grrrr* Saubande!!!! )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #494
    reanimated
    Mitglied seit
    05.01.2003
    Ort
    Perle im Revier
    Semester:
    Eins + eins + eins + eins + eins + noch eins
    Beiträge
    469
    Wieso muss dieser Sch*** PC beim Kopieren von Daten so lange brauchen???
    Das ist echt nervig, vor allem wenn da dann steht: "Restdauer 145349538406 Minuten"
    Greetings,
    Nobby

    Der Mann, der lächelt wenn etwas schief geht, hat an jemanden gedacht, den er dafür verantwortlich machen kann. (Murphy's Law)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #495
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Leute die im Kino Bier klauen und sich dabei sogar noch im Recht fühlen.

    gruesse, die kaddel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook