teaser bild
Seite 993 von 9082 ErsteErste ... 49389394398398999099199299399499599699710031043109314931993 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 4.965 von 45409
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4961
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    die Gewißheit dass eine Liebe unerfüllt bleiben wird, das bißchen Hoffnung was letztendlich doch noch gestorben ist, der unendliche Schmerz und die immer wiederkehrende Frage: Warum ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4962
    Platin Mitglied Avatar von Kris01
    Mitglied seit
    25.12.2003
    Ort
    ????
    Semester:
    OTA
    Beiträge
    633
    *bwah* wieso können die unsere Bücher nicht einfach zu Beginn der Ausbildung bestellen?!?!? Nein, lieber gleich zur Mitte des Monats, da haben ja alle noch soooo viel Geld



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4963
    Platin Mitglied Avatar von MarkusM
    Mitglied seit
    07.09.2003
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    796
    Dieser Tag heute. Es hat wirklich gar nix funktioniert und stündlich kam ne neue Hiobs-Botschaft. Und ich fürchte morgen wird alles noch schlimmer. Ach ja... und das ich wahrscheinlich wegen dem Krach hier auf der Couch schlafen darf. Ich freu mich.
    What's success? Being able to wake up in the morning with a big smile and look forward to every day. (Mark Cuban)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4964
    Dienstgenervt Avatar von luckyscrub
    Mitglied seit
    30.09.2005
    Ort
    war mal im Pott
    Semester:
    ferrdisch
    Beiträge
    3.133
    aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh
    warum wird es einem, der tauschen muß eigentlich soooooooooo schwer gemacht.........soooooo kompliziert drücke ich mich doch gar net aus..*grummel*



    eine nette Mail lässt die Laune gleich aufhellen:
    "die werden nicht fürs denken bezahlt, sondern fürs verwalten"
    Gruß
    Lucky


    Der alte Arzt spricht Latein.
    Der junge Arzt spricht Englisch.
    Der gute Arzt spricht die Sprache seiner Patienten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4965
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Es kotzt mich an schon wieder krank zu sein...*grummel* und es kotzt mich an, dass ich nicht mutig genug war heute zum Telefonieren...

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook