teaser bild
Seite 3 von 73 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 363
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Arzt Avatar von Der Pete
    Mitglied seit
    07.04.2008
    Ort
    Praxis
    Beiträge
    313

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na dann hoffen wir mal dass die Beamten am Freitag noch arbeiten ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Beiträge
    515
    Ich habs heut kaum ausgehalten und mal bei meinem lpa (saarland) angerufen. Frühestens Mittwoch
    Ist ja nicht so, dass man wartet, neeeeein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2009
    Beiträge
    25
    Kommen die Ergebnisse frühestens am Mittwoch vom IMPP ans LPA oder vom LPA an uns?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Beiträge
    515
    Ich hab jetzt auch nochmal beim Impp angerufen. da hieß es, dass WENN es gut geht es am Freitag online geht, es KANN aber auch Montag erst werden. Was das dann für die Einzelergebnisse hießt, KEINE Ahnung
    Die gute Frau am Telefon hatte jedenfalls den Anschein gemacht, dass sie vieeeeeel Zeit hat und mir 10 min n Monolog über deren Gepflogenheiten erzählt. Okeeeeee
    Immerhin weiss ich jetzt, dass wir zu 12 000 darauf warten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Beiträge
    515

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach ja, was ich vergaß, sie meinte auch, dass falls eine Grippewelle kommt oder die Bauarbeiter vor ihrer Tür derzeit ein Kabel durchschneiden und sie ohne Strom da sitzen, KÖNNTE sich das ganze auch noch verzögern...

    Sind die da alle so??????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 73 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook