teaser bild
Seite 4 von 73 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 363
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2010
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ergebnisse der letzten Examina sind auch immer erst mittwochs oder freitags erschienen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Es ist irgendwie jedes Examen dasselbe: die Ergebnisse kommen kurz vor knapp und falls man Vorlaufzeit benötigt, weil man sich extern beworben hat oder ins Ausland geht, bekommt man sie nicht.
    Da muss sich echt mal am System was ändern, d.h. 1-2 Wochen mehr Zeit zwischen Hex und PJ sollten eingerichtet werden.
    Sollte das IMPP länger brauchen, weil es die strittigen Fragen in Ruhe und ausführlich klärt, dann fände ich das sogar sehr gut. Aber das ist vermutlich Wunschdenken...
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Arzt Avatar von Der Pete
    Mitglied seit
    07.04.2008
    Ort
    Praxis
    Beiträge
    313
    Ist wirklch vor allem für die "neue Regelung" mit Schriftlich vor PJ halt blöd. Die armen Leute, die jetzt evtl. zittern müssen, erfahren vielleicht erst am Freitag vor dem PJ-Beginn ob sie ins PJ dürfen oder nicht. Ein Kumpel von mir betrifft das leider auch. Der ist vermutlich knapp durchgefallen. Muss dann alle Tertiale in der Schweiz noch absagen etc. Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein die blöden Einwände schnell zu diskutieren und zu bewerten und dann die über den Computer laufende Auswertung online zu stellen.
    Wenigstens den Lösungsschlüssel könnten sie ja mal veröffentlichen.

    Naja ... ich hab ja nur noch Mündliche jetzt ... aber trotzdem nervt es mich. Es gibt Leute, die sind mit allem durch, wissen dass sie mündlich bestanden haben und warten jetzt auf das blöde Ergebnis der schriftlichen .... argh.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Beiträge
    515
    Ja genau, mich ärgert das auch total. Ich hätte es schön gefunden, sicher zu wissen, dass es geklappt hat, bevor man in die mündliche geht. Gibt einem doch n gutes Gefühl
    Und medilearn Auswertung hin oder her, es ist nicht offiziell.
    Versteh auch gar nicht was da soooo lang dauert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Beiträge
    515

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wobei ich heilfroh bin, dass es medilearn gibt!!!!! nicht, dass das falsch rüberkommt.
    Ohne das wäre ich vermutlich schon die wände hochgegangen. Man weiß ja dann so ungefähr... Und mein Puffer beruhigt mich auch etwas. Aber restzweifel bleiben halt.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook