teaser bild
Seite 5 von 73 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 363
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2009
    Beiträge
    893

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die einzigen Zweifel, die ich habe, sind die Übertragungsfehler. Wahrscheinlich habe ich zwei Antworten vertauscht, diese dämliche Zuordnungsaufgabe. Das wird mich wohl 2 Punkte kosten ... und damit die gute Note.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2010
    Beiträge
    17
    Gibt es eigentlich auch Fälle, wo das LPA die Briefe schon vor IMPP-Onlineveröffentlichung verschickt hat?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Arzt Avatar von Der Pete
    Mitglied seit
    07.04.2008
    Ort
    Praxis
    Beiträge
    313
    Bei uns hier in NRW / LPA-Düsseldorf nix neues



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    endlich Ärztin
    Mitglied seit
    23.06.2009
    Ort
    Swan Lake
    Semester:
    Doktorarbeit
    Beiträge
    387
    vom LPA Hamburg wurde auch noch nichts gehört. so langsam würde ich es wirklich gern endgültig wissen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.10.2009
    Beiträge
    52

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Laut IMPP:
    Vllt. vllt. Freitag, eher nächste Woche. Die Noten/Listen werden zunächst digital (zeitgleich mit der Onlinestellung des Lösungschlüssels) an die LPA's versand. Die schriftlichen Bescheide erfolgen nen Tick später. Daher könnte man bei Onlinestellung des Lösungsschlüssels bei Bedarf nett bein LPA anrufen/anklopfen und anfragen ob man sich für das PJ anziehen soll oder eher nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook