teaser bild
Seite 3 von 71 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 352
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.11.2014
    Semester:
    hoffentlich bald Ersti
    Beiträge
    2
    Hey Leute,
    ich habe mich hier eben angemeldet. Werde mich auch zum Sommersemester bewerben. Ich drück uns allen die Daumen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Wo bewirbst du dich denn brownie?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.11.2014
    Semester:
    hoffentlich bald Ersti
    Beiträge
    2
    Ich werde mich in Mainz bewerben als beruflich qualifizierter. Hab 2007 mein Fachabitur gemacht und dann die Ausbildung zur Krankenschwester . Arbeite seit vier Jahren in der Anästhesie.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2014
    Beiträge
    40
    Das Studienangebot des SS 2015 mit den Auswahlkriterien der Hochschulen ist heute bei HSS veröffentlich worden. Es fehlt noch die Anzahl der Studienplätze. Zu finden ist es unter: http://hochschulstart.de/index.php?id=4660



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Cool
    Bei Köln steht da jetzt auch wieder nur Durchschnittsnote fürs adh. Danm kann ich mir den tms ja doch sparen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 71 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook