teaser bild
Seite 4 von 71 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 352
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Außer Bochum gewichtet in NRW keiner den tms. Das wär mir jetzt neu.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von PrinzessinAmygdala Beitrag anzeigen
    Außer Bochum gewichtet in NRW keiner den tms. Das wär mir jetzt neu.
    Leider ja... daher hoffe ich ja so das die Punkte für die 1,2 gerade noch so reichen... um 1-5 Punkte am Studienplatz vorbei zu schrappen würde mich mehr als ärgern *seufz*



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.08.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    202
    Hello ihr ganzen Kölner,

    Werde es auch zum SS versuchen in Köln, aber über die Zweitstudienquote, also die Chance ist veschwindend gering bis praktisch nicht vorhanden. Aber ich werds dann einfach zum WS15/16 nochmal probieren. Ich bange also gerne mit euch.

    LG
    Jelly



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.08.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    202
    Ach noch was,

    Melli du hattest hier mal geschrieben du hast dir das skript für Terminologie schonmal besorgt. Ich würde es mir -aus Neugierde was einen so erwartet- auch gern mal ansehen, auch wenn ich keinen Platz bekomme finde ich das irgdnwie interessant mal gesehen zu haben. Bist du einfach ins Institut für Ethik und Geschichte gegangen und hast es dir dort kaufen können?

    LG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von JellyBelly123 Beitrag anzeigen
    Ach noch was,

    Melli du hattest hier mal geschrieben du hast dir das skript für Terminologie schonmal besorgt. Ich würde es mir -aus Neugierde was einen so erwartet- auch gern mal ansehen, auch wenn ich keinen Platz bekomme finde ich das irgdnwie interessant mal gesehen zu haben. Bist du einfach ins Institut für Ethik und Geschichte gegangen und hast es dir dort kaufen können?

    LG
    Jup genau
    Ich hatte Glück das an dem tag alle erstis da waren da bin ich nicht aufgefallen. Aber am Telefon meinten die man kann auch so vorbei kommen und eins holen.

    Ich drück dir die Daumen für die Zulassung



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook