teaser bild
Seite 5 von 71 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 352
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.08.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    202
    Super ich dank dir wird die Tage über erledigt. Ich drücke dir auch die Daumen aber bei dir sieht es ja mit den Noten sehr gut aus ! Das klappt bestimmt! 😃



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von JellyBelly123 Beitrag anzeigen
    Super ich dank dir wird die Tage über erledigt. Ich drücke dir auch die Daumen aber bei dir sieht es ja mit den Noten sehr gut aus ! Das klappt bestimmt! ��
    weis ich wohl leider erst in 23 Tagen... dann bekomme ich meine Abi Ergebnisse *seufz*
    das Warten ist wirklich grausam... da kann ich mich ja auf Januar / Februar freuen... bis HSS was von sich hören lässt *lach*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.08.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    202
    Ja Bescheide sind am 11.2 bei Anton einsehbar 😃 Bis dahin warten wir gemeinsam 😃 Bei mir ist das echt eher ein Glücksspiel aber spannend ist das trotzdem deshalb fiebere ich einfach mal ein bisschen mit euch mit 😊



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von JellyBelly123 Beitrag anzeigen
    Ja Bescheide sind am 11.2 bei Anton einsehbar �� Bis dahin warten wir gemeinsam �� Bei mir ist das echt eher ein Glücksspiel aber spannend ist das trotzdem deshalb fiebere ich einfach mal ein bisschen mit euch mit ��
    Was hast du den vorher studiert?
    Wer weis... vllt sehen wir uns ja doch in Köln
    Bist du jetzt schon da?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2014
    Beiträge
    6
    Hallo, ich hab mich hier grade angemeldet zum mitfiebern ;)
    Ich bewerbe mich zum SS 2015 an der Charite Berlin mit dem Schnitt 1,3... und ich bin wahnsinnig nervös wegen des HamNat! So viel Stoff, den ich leider nicht an der Schule hatte und mir jetzt selbst erarbeiten muss... bewerben sich von euch auch einige in Berlin?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook