teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2014
    Beiträge
    23
    http://www.sbb-stipendien.de/

    Glaube das dürfte das hier sein
    Hab das auch nur irgendwo mal im Forum gelesen und mich bisher noch nicht so wirklich genau damit beschäftigt
    Deshalb alle Informationen nur ohne Gewähr ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Dachte ich mir, dass du darauf hinauswillst. Das ist aber kein Stipendium "für Wartezeitler", sondern für beruflich qualifizierte mit sehr guten Abschlussnoten. Die muss nämlich 1,9 oder besser gewesen sein, du musst min. zwei jahre Berufserfahrung haben und nach einem dreistufigen Auswahlverfahren angenommen werden. Also einfach so bekommt man das nicht, bloß weil man mal ein bisschen gearbeitet hat.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2014
    Beiträge
    23
    So war das auch nicht gemeint ;)
    Habs halt was kurz gefasst und dachte es sei klar, dass man für fast jedes Stipendium bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss und sich gewissen Auswahlverfahren zu unterziehen hat.
    Es kann ja sein, dass der Threadersteller eine gute Abschlussnote erreicht hat und das Stipendium so für ihn/sie in Frage käme und deshalb hab ichs erwähnt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Beiträge
    930
    Zum Stipendium, alleine deswegen als OTA zu arbeiten ist Quatsch. Es ist ja noch vollkommen offen ob du dich dafür qualifizieren würdest. Es gibt ja noch mehrere Auswahlrunden die dazwischen stehen.
    Geändert von Sticks (09.11.2014 um 20:29 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook