teaser bild
Seite 103 von 437 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 515 von 2185
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #511
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2010
    Beiträge
    147

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    AT @: Erst mal gehen wir alle hin: wir geben abends unsere Ergebnisse bei medi learn ein : hier haben wir abends unsere Hochrechnung:

    Wenn am ersten und zweiten Tag alles gut lief und zumindest puffer für den 3. Tag drin ist, gehen wir alle hin.

    Dann noch eine Sache: lasst uns jetzt nochmal alle Kräfte mobilisieren und gemeinsam die Themen rausfischen.

    Es wird ja nicht schon wieder ein Crohn fall dran kommen- vermutlich aber das Therapie regime-

    Das EKG wird dieses mal auch wichtig sein- und ich hab das Gefühl das Kammerflimmern ist mal wieder drin- NOTFALL

    Freu mich auf euch ! Mit euch jetzt ganz gebündelt nochmal die Themen zu bearbeiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #512
    Platin Mitglied Avatar von lilapple
    Mitglied seit
    11.05.2008
    Beiträge
    608
    Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Hey lilapple, das Krankheiten immer dann auftauchen müssen, wenn man sie nicht gebrauchen kann... gute Besserung! Hoffe dir geht es schon wieder besser. Ich würde auch wie darlinek versuchen dran zu bleiben. Die Examina sind sehr machbar, auch mit weniger Tagen und die Note doch eher hintergründig für die Zukunft. Wo stehst du denn aktuell im Lernplan? Vielleicht können wir da ja dann paar passable Tipps aus unseren Erfahrungen geben, damit du vielleicht nünoch effektiver bist.
    Und damit du schnell wieder gesund wirst
    Vielen Dank ihr Lieben! Steck jetzt ca. bei Tag 50, aber mit ganz ganz starken Wiederholungsbedarf, hab das meiste wirklich nur einmal gemacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #513
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2010
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von lilapple Beitrag anzeigen
    Vielen Dank ihr Lieben! Steck jetzt ca. bei Tag 50, aber mit ganz ganz starken Wiederholungsbedarf, hab das meiste wirklich nur einmal gemacht.
    Das meiste nur einmal? Also ich hab alles auch nur einmal gelesen für mehr ist einfach gar keine Zeit da 😜 also zumindest geht es mir so.
    Einen schönen Abend euch allen!

    Ein KHK Fall wäre echt grandios da würde ich in die Luft springen vor Freude 😄



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #514
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24
    hättest dich dennoch melden können, gerade in dieser für Dich blöden Zeit, aber ich drängle mich nicht mehr auf und wünsch Dir ehrlich alles Gute ! Daumendrücken !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #515
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2006
    Semester:
    HEXlerin
    Beiträge
    171

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    na tag 50 ist doch machbar...hee ich bin auch nicht viel weiter...und ich hab in der inneren zwar alles "durchgearbeitet", aber ebend auch nur 1mal...rechne doch erstmal mit 85 tagen für den gesamten lernstoff...die wiederholungstage sind doch nicht nur mit kreuzen voll, ich denke, da bleibt dir noch zeit für. also kopf hoch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook