teaser bild
Seite 104 von 437 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 516 bis 520 von 2185
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #516
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hat denn von Euch eigentlich schon jemand eine offiziellen Einladung zum Schriftlichen also den Brief vom LAGESO erhalten ?
    LG und durchhalten !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #517
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2006
    Semester:
    HEXlerin
    Beiträge
    171
    Nö.

    Im anderen Thread (Hex meets ex oder so) gibts ja sogar Leute, die genau wissen, wann die Ladungen rausgehen. Ich versteh immer nicht, wie das so uneinheitlich sein kann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #518
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2010
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von callowien Beitrag anzeigen
    Nö.


    Im anderen Thread (Hex meets ex oder so) gibts ja sogar Leute, die genau wissen, wann die Ladungen rausgehen. Ich versteh immer nicht, wie das so uneinheitlich sein kann
    Ich glaube das liegt daran das Bildung Landessache ist und somit von Bundesland zu Bundesland Unterschiede vorliegen 😏



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #519
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461
    Bei uns in Berlin kam die Ladung schon.
    "Übel,übel" sprach der Dübel und verschwand in der Wand.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #520
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2014
    Beiträge
    104

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ihr Lieben!
    Also Ich Habe am Fr die schriftliche Ladung zum Hex erhalten. (München)

    Ich hatte mir ursprl mal vorgenommen, jeden Tag eine kleine Portion Stoff zu wiederholen. Hat bisher null geklappt. Ich plane so um den 25.3. Herum mit dem Stoff durch zu sein. Die letzten 2 Wochen plane Ich dann nach Plan alte Examina zu kreuzen, Und nachmittags richtig zu wiederholen. Ich Will auf alle Fälle noch mal die wichtigen grossen Fächer durchgehen (also eher grob nochmal durch lesen). Ich hoffe, auch noch ein paar kleinere Fächer zu schaffen. Mal sehen. Bisher Habe Ich null wiederholt Und an machen Tagen denke Ich mir echt, Ich Habe mir null gemerkt. Ich hoffe 2 Wochen General-Wiederholung langen. Müssen reichen, mehr Zeit ist ja nicht.

    Ich bin übrigens noch nicht mit dem Stoff durch. Und als echtes Lernen würde Ich das auch nicht bezeichen. Eher aufmerksames Lesen Plus Textmarker plus ein paar Notizen bei echten Wissenslucken. Ich schaffe es sonst zeitlich nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook