teaser bild
Seite 13 von 437 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 2185
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    endlich Ärztin
    Mitglied seit
    23.06.2009
    Ort
    Swan Lake
    Semester:
    Doktorarbeit
    Beiträge
    387

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    dass ich von der Menge auch schon überfordert bin und ein richtiges lernen aktuell kaum möglich
    Kann ich total verstehen ;) das mit dem "richtigen Lernen" ging mir auch so.. ich saß vor den Lernkarten, hab gelesen,gelesen, gelesen und mir gedacht "jetzt hast Du das (bestenfalls noch wirklich aufmerksam...)gelesen, aber richtig gelernt, geschweige denn auswendig gelernt, hast Du das nicht einmal ansatzweise.." ehrlicherweise muss man sagen, dass es bei mir so geblieben ist. ich habe beim Lesen der LK versucht, mir Inhalte bestmöglich herzuleiten und zu prüfen,ob ich von allein den Link zu bestimmten Dingen gefunden hätte. anders konnte ich der Masse nicht Herr werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2007
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    10
    Beiträge
    257
    was kreuzt ihr denn bei Amboss so? mal hand aufs herz? bin so 80-85% aber ehrlichgesagt oft mit Hilfe etc.... ich glaube da kann man unter realen Bedingungen also nicht grad die karte gelesen etc...10% abziehen.
    was habt ihr fur Erfahrungswerte?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2010
    Ort
    Aachen
    Semester:
    feddich
    Beiträge
    191
    Krass. Bin meist bei irgendwas zwischen 70 und 80%. Aber auch mal 62. Demotivier mich doch nicht so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2007
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    10
    Beiträge
    257
    also ich hab die ersten tage auch nur so 60-70 gehabt. aber seit tag 7. über 80 muss etwas vor arbeiten da ich Januar nochmal weg fahre also will dich nicht demotivieren frage mich nur wie repräsentativ das ist wenn man die Arzt Kommentare hat und vlt die karten erst grad gelernt hat. im Bezug auf examen. hab so das gefuhl es nicht richtig zu können manchmal gutes raten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde die Oberarztkommentare so gut wie es geht nicht benutzen. Damit legt man sich denke ich eher rein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook