teaser bild
Seite 387 von 437 ErsteErste ... 287337377383384385386387388389390391397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.931 bis 1.935 von 2185
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1931
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2014
    Beiträge
    114

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Baaahhhh. Diese Sammelmail (Berlin) ging anscheinend nur an die Vor-PJler (Grund nachvollziehbar)... wir "alten" hätten auch gerne eine Vorabnachricht bekommen. Oder hat jemand nach alter Ordnung (also nach dem PJ) auch eine Email bekommen?? Und da ich schon hier bin - bekommt man nach der Mündlichen - sofern das Schriftliche bestanden wurde - automatisch ein Gesamtzeugnis zugesandt? Mir wurde damals nach der Mündlichen gesagt, dass die Ergebnisse direkt ans LaGeSo gehen würden und ich habe kein separates Zeugnis dafür bekommen (da ich schriftlich ja erst jetzt absolviert habe). Vielleicht liest ja noch ein alter Hase des vorherigen Stexs mit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1932
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2015
    Beiträge
    13
    Ich kenne jemanden der zuerst die mündliche bestanden hat und später die schriftliche, er hat das gesamtzeugnis bekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1933
    HExlerin
    Mitglied seit
    05.02.2011
    Beiträge
    314
    In Frankfurt war auch noch nichts da heute in der Post Oh man, muss doch in die Schweiz die Woche...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1934
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2014
    Beiträge
    114
    Hat denn schon jemand in Berlin eine Absage ("nicht bestanden") bekommen? Ich wünsche es selbstverständlich niemandem...
    @ sun, drücke die Daumen, daß es in den nächsten zwei Tagen Post bei Dir (und allen anderen prä-PJlern) gibt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1935
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.04.2015
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    wenn der Brief morgen kommt, werd ich wieder gerade!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook