teaser bild
Seite 433 von 437 ErsteErste ... 333383423429430431432433434435436437 LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.165 von 2185
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2161
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Go, Sahni, go!!! Endspurt!!! Heute Abend bist Du Arzt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2162
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Beiträge
    419
    Hey, bin durch. Danke fürs Daumendrücken. Prüfung war angenehm, leider 1/4 der Prüfer nicht.
    Zwischen Freude und einwenig Unverständnis schweb ich gerade. Alkohol wird trotzdem getrunken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2163
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Herzlichen Glückwunsch! Alkohol ist doch gut ;) Und mit dem ¼ Prüfer wars ja bei mir auch so - in spätestens einer Woche ärgerst du dich darüber auch nicht mehr!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2164
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    GLÜCKWUNSCH @ Sahni!!!!!! Lass es sacken und genieß die neue Freiheit!!!!

    Juchu, jetzt sind wir alle durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2165
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Beiträge
    419

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke! Endlich alle geschafft! Und können jetzt zwei Foren weiterrücken.
    Prüfung hat wirklich Spaß gemacht und man hat wirklich bei nachfragen sich relativ schnell an die Brocken in der hintersten Ecke des Gehirns erinnern können.
    Ich freue mich, dass wir uns hier so gegenseitig unterstützt haben und dadurch kann so eine wirklich mehr als komische Prüfung auch nicht den Glauben an die Menschheit erschüttern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook