teaser bild
Seite 436 von 437 ErsteErste ... 336386426432433434435436437 LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.180 von 2185
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2176
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2008
    Beiträge
    66

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Pampelmuse Beitrag anzeigen
    Naja, an der Doktorarbeit weiterschreiben müsste ich eigentlich auch...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2177
    Registrierter Benutzer Avatar von dasUti
    Mitglied seit
    05.11.2007
    Beiträge
    218
    Hah, jetzt war ich auch lange nicht mehr hier: Glückwunsch noch an die restlichen Neu-Ärzte ;)

    Ich sitze zwischen einem Haufen Kisten und versuche gerade Dinge auszusortieren, da ich dieses Wochenende in ein 10qm Zimmer ziehe O.o Diese ganze Bürokratie ist aber auch nicht zu verachten, die auf einen zurollt nach der bestandenen Prüfung. Habe jetzt erstmal meine Approbation (schlappe 186 Euro) diese Woche bekommen (die ich direkt mal für die Ärztekammer beglaubigen muss -.-* natürlich gebührenpflichtig....). Dann Versorgungswerk etc. Mann. Wieso bringt einem das keiner im Studium bei? Wäre ja auch mal schön gewesen, ein Seminar zu Bürokratie..........
    Idealism increases in direct proportion to one's distance from the problem.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2178
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2008
    Beiträge
    66
    Ich sag's dir

    Aber warum hat deine Approbation 'nur' 186€ gekostet, während meine 200€ kam? (Hinzu kamen dann noch zwei Führungszeugnisse im Wert von je 13€, Beglaubigungen sowie - wenn man denkt, es kann nicht schlimmer kommen - die halbjährliche GEZ-Zahlung; ich bin definitiv erst einmal bedient)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2179
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.09.2009
    Beiträge
    49
    in Köln kostet die Approbation übrigens sogar nur 150 Euro ("Verwaltungsgebühr")... sehr skuril...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2180
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Beiträge
    419

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Berlin machts dir für 139€



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook