teaser bild
Seite 52 von 437 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 260 von 2185
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #256
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Beiträge
    419

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Morgen Reichert, schön das Du zurück bist.

    Ich werd mich heute auch noch an einen Tag machen, wobei ich durch meinen morgendlichen Einkauf schon etwas geschafft bin (meine vollgeschriebenen Karteikarten hatten Sehnsucht nach unbefleckte Neuen).
    Nachher gehts auch noch zum Zahnarzt und abends ins Restaurant. Durch die ganzen Unterbrechungen effektiv nicht so viel Zeit etwas zu machen. Aber los gehts!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #257
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2006
    Semester:
    HEXlerin
    Beiträge
    171
    Ich schicke auch eine Portion Motivation an euch.
    Hab die Kiddies erfolgreich im Kindergarten abgeliefert und sitze nun in der Bibo.
    Auf auf...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #258
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2012
    Semester:
    10
    Beiträge
    143
    Guten Morgen!
    Ich sitze auch schon in der Bib und kann heute auch tatsächlich den ganzen Tag lernen. Hol mir gleich mal nen Kaffee für die Konzentration und Motivation. DDe sind nämlich beide eher mau.
    Viel Erfolg heute!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #259
    Gold Mitglied Avatar von expecting
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Beiträge
    351
    An zwei Lerntagen Augenheilkunde viereinhalb Tage gehangen ...

    Jetzt stürz ich mich entweder auf Derma oder Päd, um ein bisschen Motivation zu tanken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #260
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2010
    Beiträge
    147

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    oh mann, Hilllfeeee

    Auge killt mich...ich weiss einfach nicht wie ich in das Fach reinkommen soll



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook