teaser bild
Seite 54 von 437 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 2185
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Beiträge
    419

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Einen wunderschönen guten Morgen!

    Nachdem die letzten Tage weniger ergiebig waren, wird heute wieder früher gestartet.

    Da nun hier draußen ein zartes, weißes Gewand die Dächer der Häuser bedeckt und die Temperaturen
    nur noch in Fahrenheit oder Kelvin eine positive Temperatur suggerieren, habe ich eine große Portion heiß dampfenden Kaffee gekocht, dessen herbes Röstaroma hoffentlich jeden hier einwenig aufweckt und zu fleißigen Taten anregt.
    In diesem Sinne: Ein frohes Schaffen allen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #267
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2010
    Ort
    Aachen
    Semester:
    feddich
    Beiträge
    191
    Oh .... es ist weiß bei euch? Hier leider gar nicht (Bochum). Bis auf den Schnee-Samstag nach Weihnachten war hier bisher von dem weißen Pulver nichts zu sehen.
    Aber recht kühl ist es schon. Mit dem Kaffee geht es mir daher genauso
    Auf einen produktiven Tag (hoffentlich)!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #268
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Morgen!

    Nachdem die letzten Tage weniger ergiebig waren, wird heute wieder früher gestartet.

    Da nun hier draußen ein zartes, weißes Gewand die Dächer der Häuser bedeckt und die Temperaturen
    nur noch in Fahrenheit oder Kelvin eine positive Temperatur suggerieren, habe ich eine große Portion heiß dampfenden Kaffee gekocht, dessen herbes Röstaroma hoffentlich jeden hier einwenig aufweckt und zu fleißigen Taten anregt.
    In diesem Sinne: Ein frohes Schaffen allen!
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #269
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2010
    Ort
    Aachen
    Semester:
    feddich
    Beiträge
    191
    Morgen soll es hier auch schneien



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #270
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2014
    Beiträge
    144

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Morgen!

    Bin ich froh, dass im April nur MC-Fragen kommen und die Mündliche erst nächstes Jahr dran ist! Wiedererkennen klappt ganz gut, aber wenn ich versuche etwas zu reproduzieren, komme ich mir vor wie im ersten Semester. Naja, für die Mündliche baue ich mal auf das PJ….Euch einen erfolgreichen Lerntag. Wer ist denn heute auch am Start?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook