teaser bild
Seite 94 von 437 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 470 von 2185
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #466
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2006
    Semester:
    HEXlerin
    Beiträge
    171

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von maggi90w Beitrag anzeigen
    Na klar ist das eine Erklärung. Der blaue Balken berechnet sich aus deiner bisherigen Erfolgsquote und dem Durschnittswert der Fragenanzahl pro Examen.
    Sagen wir, es kommen im Schnitt zu diesem Thema 6 Fragen im Examen und deine Erfolgsquote lag bei diesem Thema bisher bei 50% dann sagt dir der blaue Balken: statistisch gesehen hättest du in einem Examen durch dieses Thema 3 Punkte verloren.
    Logisch? Logisch!
    logisch
    nur verändert sich die "Erklärung" des Balkens nicht, das meinte ich. Egal ob viel oder wenig blau, es steht immer da, dass man nix weiß glaub ich zumindest. Habe mich lange nicht mehr daran orientiert^^ btw dachte ich übrigens immer, dass sich die länge des balkens einfach nach der menge der fragen zum thema pro examen richtet und nicht irgendwelche kreuzleistungen einbezieht...ist das wirklich so? das sind ja ganz neue erkenntnisse...

    jaja pharma...ich muss nur dran denken :-/
    Geändert von callowien (17.02.2015 um 22:47 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #467
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461
    nur verändert sich die "Erklärung" des Balkens nicht, das meinte ich. Egal ob viel oder wenig blau, es steht immer da, dass man nix weiß glaub ich zumindest
    Naja, was soll da auch sonst stehen? "Super gemacht! Weiter so!"? Der Balken soll dir halt dabei helfen, deine Lernschwerpunkte zu setzen, deshalb zeigt er dir an, bei welchen Themen du statistisch die meisten Punkte verlierst. In der Erklärung findest du dann die genau Zahl.

    dachte ich übrigens immer, dass sich die länge des balkens einfach nach der menge der fragen zum thema pro examen richtet und nicht irgendwelche kreuzleistungen einbezieht...ist das wirklich so? das sind ja ganz neue erkenntnisse...
    Ja, das ist wirklich so. Die Menge der Fragen sind die grauen Punkte unter IMPACT.
    Geändert von maggi90w (18.02.2015 um 13:20 Uhr)
    "Übel,übel" sprach der Dübel und verschwand in der Wand.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #468
    Gold Mitglied Avatar von expecting
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Beiträge
    351
    Heute ging einfach mal gar nix. Ich hab den ganzen Tag so gelebt, als gäbs kein Examen. Ganz normal einkaufen gegangen, ums Ausland-PJ gekümmert, im Internet rumgehangen ... aber halt immer mit dem blöden Hintergedanken, dass ich doch egtl lernen sollte. Aber irgendwie total die Blockade :| glaub Pharma gestern hat mich so sehr runtergezogen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #469
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.12.2014
    Beiträge
    49
    @expecting kenne ich 😄 aber manchmal braucht man das auch einfach um nicht durch zu drehen...
    Und du dürftest doch bald mit dem Plan durch sein, wenn ich das richtig mitgelesen habe - dann passt das doch erst recht 😌



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #470
    Registrierter Benutzer Avatar von dasUti
    Mitglied seit
    05.11.2007
    Beiträge
    218

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hei ihr lieben Anki-Nutzer,
    ich habe nochmal eine Frage, vllt. kann mir hier jemand helfen ;) Gibt es eine Möglichkeit Tabellen aus Amboss in Ankikarten einzufügen? (also 1. Schritt wie kriege ich das aus Amboss raus? - Bildschirmfoto? und 2. Schritt, wie kriege ich das in Anki rein?)

    Danke schonmal für Hilfe. Ich kann mich momentan nicht zu mehr aufraffen, als stur die kompletten Pharmalernkarten abzutippen. Der Umzug schafft mich. Und ich rede mir einfach ein, dass ich ja dann nebenbei Pharma lernen kann und nicht im Lernplan hinterherrutsche, wenn ich bis Dienstag sonst nicht viel schaffe...

    Wie läufts bei euch? Auch in der Halbzeitdepression?
    Idealism increases in direct proportion to one's distance from the problem.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook