teaser bild
Seite 103 von 124 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 515 von 620
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #511
    Auf dem Weg zum Ex!
    Mitglied seit
    06.02.2016
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    hmm...ich weiß mit meiner Freizeit eh nix groß anzufangen^^
    Es ist dein Leben, aber meine Meinung dazu: Das ist verdammt traurig! Ich würde das nicht so einfach hinnehmen. Zumal du einen Vollzeit-Job hast und deine Freizeit begrenzt sein dürfte. Ich würde es als eine zentrale Sache sehen, dass mein Leben auch ausserhalb des Jobs eine Bedeutung für mich hat. Statt soviel Zeit hier in diesem Forum (und ggf. auch in anderen Foren) zu verbringen, solltest du leben lernen! Bei einigen deiner Beiträge frage ich mich, warum du diese Dinge überhaupt hier schreibst. Was bringt es dir einer anonymen Gruppe zu erzählen was du machst, was du trinkst, was du isst, was du dir gerade bestellt hast etc.? Sowas sollte man mit Menschen teilen, die einem nahe stehen und sich wirklich mitfreuen/ mitleiden können.

    Du hast doch vor kurzem geschrieben wie einsam du dich fühlst. Das Forum wird daran sicher nicht viel ändern...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #512
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Ach Bella, dann wären aber ganz viele falsch hier, so regen Zulauf wie das Forum hat. Und vor allem solche Fäden wie der Wunschfred, der Kotz etc.
    Und in den Essens- und Trinkensfäden.

    Angst vor dem Zahnarzt habe ich übrigens auch nicht. Wäre auch viel zu anstrengend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #513
    Auf dem Weg zum Ex!
    Mitglied seit
    06.02.2016
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Ach Bella, dann wären aber ganz viele falsch hier, so regen Zulauf wie das Forum hat. Und vor allem solche Fäden wie der Wunschfred, der Kotz etc. Und in den Essens- und Trinkensfäden.
    Klar, und ich glaube, ich bin nicht die einzige, die den Spass dabei noch nicht verstanden hat. Ist ja das eine, wenn es sich um was Besonderes handelt, zB im Essens-thread finde ich ja auch mal ganz spannende Kombis, die ich bisher nicht kannte und lasse mich ab und zu inspirieren….oder milkakuhs Supermarkterlebnis- war ja auch sehr witzig. Aber ansonsten stelle ich mir das irgendwie so vor: Ich gehe zum Kühlschrank, hole mir eine Flasche O-Saft, trinke einen Schluck - und dann logge ich mich bei medilearn ein, gehe in den Trink-thread und teile allen mit, dass ich gerade O-Saft trinke…oder ich warte auf den Bus und lasse das jeden hier wissen- warum macht man das???…klar, in einer bestimmten Phase oder wenn man kurzfristig mehr Zeit (und dann wohl auch Langeweile) hat…aber längerfristig und fast täglich fremden Menschen von all den Kleinigkeiten in deinem Leben berichten und stets die schönen/schwierigen Momente mit ihnen teilen zu wollen statt mit Menschen in deiner realen Welt? Für mich eben nicht nachvollziehbar…und sind die Partner nach einer gewissen Zeit nicht davon genervt, dass man ständig am PC sitzt oder das Handy zückt, weil man sich dem Forum (Foren) mitteilen möchte?

    Aber jeder wie er möchte…nur schreibt Maximus ja öfters so deprimierende Beiträge darüber, wie einsam und unzufrieden er ist…und jetzt auch noch, dass er mit seiner Freizeit nichts anzufangen weiß und froh ist, wenn er dann einen Termin wahrnehmen muss (Maximus, das ist doch alles ernst gemeint oder übersehe ich da Ironie/Schmunzeln oä?)…Ich fand es nicht unpassend ihn darauf hinzuweisen, dass er die vielen Stunden, die er hier verbringt lieber in ein eigenes Sozialleben investieren sollte. Er scheint ja mit dieser „das Forum ist mein Sozialleben“-Situation ja nicht allzu glücklich zu sein….und wie ich es weiter verstanden habe, holt er sich Inputs/Denkanstösse ja hauptsächlich aus diesem Forum (oder noch anderen Foren) und hat wenige Menschen um sich, die ihn ggf. darauf hinweisen, dass es anders vielleicht besser sein könnte. Daher mein Kommentar zu seinem Beitrag.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #514
    Gast26092018
    Guest
    @Bella: Ich gebe dir recht!
    Ich bin ja auch dabei mein Leben grundlegend zu verändern! Danke für deinen Beitrag

    Aber ich gehe wirklich gerne zum Zahnarzt. Zu einem Hausarzt gehe ich nie, aber zu meiner Zahnärztin gehe ich gerne



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #515
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch dabei mein Leben grundlegend zu verändern!
    The never ending story ^^
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook