teaser bild
Seite 105 von 124 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 525 von 620
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #521
    Gast26092018
    Guest
    Ich hatte heute ursprünglich vor nach Stuttgart zu reisen, aber ich bin noch kaputt und war gestern den ganzen Tag in einem Park mit meinen Neffen und Nichte unterwegs...ich bin auch noch kaputt vom Freitag von der Arbeit. Ich verschiebe es mal lieber.

    Heute mache ich einen Ruhe- und Döstag, reise nach Balkonien und sonne ich ein wenig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #522
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Wochenenddienst, aber es war endlich mal entspannt und ich konnte sogar drei Stunden die Sonne genießen
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #523
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2016
    Beiträge
    1
    Ich höre schon den ganzen tag Musik. es Läuft gerade Musik von Prince



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #524
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Kind macht seit 2 1/2 Stunden Mittagsschlaf und ich hab es in der Zeit geschafft das Haus aufzuräumen, die Wäsche zu machen und hab gerade einen Rührteigkuchen Schwarz-Weiß in den Ofen geschoben, damit wir dann Kuchen essen können, wenn die Kleene wieder wach ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #525
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    kurze Mittagspause und dann machen wir eine Embryotransfer-Spülung
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook