teaser bild
Seite 15 von 124 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 620
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    In der Lufthansa-Hotline hängen -.- Ausgerechnet wenn die streiken, da dauert das natürlich alles tausendmal länger und das für ein Gespräch, was wahrscheinlich keine zwei Minuten dauern wird Naja, ich hab schon nervigere Warteschleifenmusik gehört...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    zappe mich durchs Fernsehprogramm und stelle mal wieder fest, dass nur Quatsch läuft -.-
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    bin immer noch beim lernen und hab noch 5 Themen vor mir und mein Bauch tut so weh......mähhhhh



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Ich werd dann mal losfahren und die Rechnung unseres Autos bezahlen
    hält sich zwar noch in Grenzen, und ich hoffe er schafft es damit über den Winter und das Frühjahr, aber nächstes Jahr muss dann definitiv ein neues Auto her.

    Ich mag es ja gar nicht so in der Schwebe zu hängen und darauf zu warten, dass alles so eintrifft (mehr oder weniger) wie man es braucht. Diese Phase der Veränderung darf dann bitte auch bald zu Ende sein und der Alltag bitte wieder kommen mit einem geregelten Alltag fühle ich mich nämlich wohler



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Gast26092018
    Guest
    Ich mache gerade einen Frühlingsputz^^ und verkaufe ein paar Sachen, wie z.B. Dvd´s bei rebuy und will meinen Espressokocher, Espressotassenset und Kaffeemühle in Ebay reinstellen. Muss mal schauen, was ich noch verkaufen kann*grübel*

    Edit: Braucht jemand einen recht neuen Surfstick?
    Geändert von Gast26092018 (05.12.2014 um 11:08 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook