teaser bild
Seite 7 von 124 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 620
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Hardcore Chilling auf dem Sofa mit Prosecco und Essen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Ich muss gleich mal die Batterien von meiner Maus wechseln. Reagiert zum Teil nicht mehr. Und did nervt misch so langsam...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    so schnell kann es gehen.
    wir haben gerade zwei 6-monate alte Fellnasen (Katze und Kater, Geschwisterpärchen) zu meinen Eltern gebracht, als Geburtstagsgeschenk für meine Mum und sie saß heulend vor Freude vor uns
    die beiden sind wirklich Zucker süß, bildschön und vor allem kamen sie gleich nach ein paar Minuten an und wollten geschmust und gekrault werden.....hach war das schön



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    26.01.2009
    Beiträge
    413
    @Laelya: Oooooh wie schön! Da werd ich ja grün vor Neid wenn ich das lese....
    Wir hätten neulich "fast" zwei Katzenbabys bekommen, weil mein Schwiegerpapa irgendjemanden kannte, der welche abzugeben hatte... Sie waren uns dann aber letztendlich zu teuer. Wären British Kurzhaar gewesen, die ich zwar total schön finde, aber eigentlich möchte ich nicht unbedingt eine Rassekatze (ein "normaler" Freigänger wär mir lieber, gibt hier jede Menge Spielkamaraden in der Nachbarschaft).

    Aber seitdem bin ich irgendwie traurig. Waren unglaublich süße Kätzchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    mein dad wollte auch eine thai Katze haben, so wie die beiden, die wir haben.
    aber ich konnte ihn davon überzeugen, das gerade eine thaikatze nicht gut ist, weil die zu zweit gehalten werden müssen und rassekatzen schon etwas anstrengender sind, als die normale Hauskatze

    und dann flatterte halt gestern durch Zufall das geschwisterpärchen rein und dass sind ganz normale hauskatzen und die machen sich auf dem land bei meinen Eltern einfach besser. und ich bin auch einfach happy. bin schon gespannt wie unsere beiden Kater auf sie reagieren wären, denn zur urlaubspflege wechseln wir uns ja immer ab. wenn wir wegfahren kommen unsere zu ihnen und umgekehrt. Was das wohl werden wird

    ich kann verstehen, wenn es bei Rassekatzen zu teuer wird. ich mag sowas wie Zucht etc auch gar nicht und wenn wir uns nochmal welche holen sollten, werde wir sie aus dem Tierheim oder einer pflegestelle holen....mal schauen....mein mann ist mit 2 katzen als Haustiere noch nicht ausgelastet, er möchte in den nächsten Jahren noch einen Hund haben oder zwei na wir werden sehen erstmal kind



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook