teaser bild
Seite 8 von 124 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 620
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Mal wieder sinnlos in Berlin rumgurken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Ich stöbere gerade durch die online-Zeitungen und stelle fest, dass Dortmund die Ampelfrauen einführen will (wers brauch ). Allerdings überlegt man wohl auch, ob es nicht eine sinnvollere Alternative gibt. Ich wusste gar nicht, dass man sich weltweit dazu derartige Gedanken macht. Schaut mal: http://www.n24.de/n24/Mediathek/vide...-lissabon.html

    Die Sache mit dem Drücker und dem Pingpong find ich aber ein bisschen...naja. Ich persönlich versuche ja immer diese Teile möglichst nicht großartig/großflächig anzutatschen. Manche Einkaufswagen find ich ja auch irgendwie speckig. Werden die eigentlich auch mal gereinigt...? Mah



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Pädiatrie versuchen zu lernen, nachdem mein Losfachprüfer der Meinung war als einzige Hilfestellung zu sagen "Ich prüfe Pädiatrie, was wollen sie sonst von mir hören"

    Ja vielen dank



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Oha. Na dann drücke ich die Daumen! Ich hatte ja damals MiBi, aber zumindest bei einem Virologie, was die Sache gut eingeschränkt hat...
    Ich warte drauf, dass das Baby aufwacht Dann könnten wir nochmal wieder raus in die Sonne demnächst!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    @Eilika:
    vielen dank... pädiatrie war noch nie so meins...ich werd jetzt einfach das Frage- und Antwort Buch durcharbeiten und dann mal ein paar Fälle aus dem Fallbuch dazu bearbeiten, das ist der plan für die nächsten Tage. Und wenn das nicht reicht, ja dann kann ich auch nichts machen. Kann ja nicht mal kurz die gesamte Pädiatrie lernen, zumal er Hämato-Onkologe ist und sein Forschungsgebiet die Neuropädiatrie...und ja, er hat aus seinem Forschungsgebiet auch schon geprüft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook