teaser bild
Seite 1 von 100 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 499
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    mitten im Chaos Avatar von Pfeffertopf
    Mitglied seit
    12.05.2008
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Tach zusammen!

    Was meint Ihr? Ist es schon an der Zeit für einen F2015-Faden? Bin schon etwas nervös und bevor jemand losschimpft, nein, ich habe noch nicht mit dem Lernen angefangen.

    Wollte aber schon mal Vorschläge für einen Titel sammeln...

    Wünsche? Ideen? Schreiend im Kreis rennen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487
    Noch bin ich motiviert, daher fällt mir nichts ausgefallenes ein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Ich reihe mich mal ein, nach einem Semester Physio lernen werde ich den dummen Schein im Januar hoffentlich bekommen und dann Physikum schreiben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    mitten im Chaos Avatar von Pfeffertopf
    Mitglied seit
    12.05.2008
    Beiträge
    8
    Mir fehlt noch die mündliche Abschlussprüfung in Histo. Dann bin ich scheinfrei.

    in der Zwischenzeit sitze ich brav in den Vorlesungen des neuen Semesters und wiederhole damit automatisch alles nochmal. Ist gar nicht so schlecht, alles ein zweites Mal zu hören.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es ist definitiv Zeit dafür und hiermit reihe ich mich auch ein.

    Gestern habe ich die Anmeldung fertig gemacht - es muss nur noch alles weggeschickt werden und dann fehlen noch eine Neuroanatomie- und eine Physioklausur.

    Nächste Woche Sonntag beginnt bei uns der Medi-Learn-Kurs - das wird ein straffes Programm mit sechs Terminen in einer Woche, davor graut es mir ja jetzt schon....
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 100 123451151 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook