teaser bild
Seite 5 von 100 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 499
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Morgen
    Ich wollte mal ganz vorsichtig fragen, ob schon irgendjemand von euch mal gekreuzt hat.... Ich meine einerseits Themen, die man schon wiederholt hat, dann andere Themen, die man noch nicht wiederholt hat... Ich kann das Ergebnis nicht wirklich einschätzen, deshalb frage ich, also jetzt nicht gestresst fühlen wegen der frage



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583
    Na klar gekreuzt wird immer nach nen Abschnitt, aber was bringt denn jetzt dieser Pseudo Vergleich mit den anderen? Da verunsicherst du dich nur selbst. Lerne und zieh dein Ding durch. Reden in 2 Monaten nochmal darüber



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665
    Zitat Zitat von sweety92 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Ich wollte mal ganz vorsichtig fragen, ob schon irgendjemand von euch mal gekreuzt hat.... Ich meine einerseits Themen, die man schon wiederholt hat, dann andere Themen, die man noch nicht wiederholt hat... Ich kann das Ergebnis nicht wirklich einschätzen, deshalb frage ich, also jetzt nicht gestresst fühlen wegen der frage
    Mach dir keinen Stress.Lern fleissig.Ich hab es so gemacht und die letzten 3 Examina kurz vor dem Physikum gekreuzt.Solang bei Komplettexamina was ab 60% rauskommt alles gut,außerdem würde ich mir im Medi Learn Lernstrategien auf jeden Fall die Kreuztechniken anschauen. Ich war am Ende besser als bei examen online.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2015
    Beiträge
    17
    Hi ihr Lieben,
    seid ihr auch schon so nervös? Ich drück euch allen die Daumen damit ihr euren letzten Schein noch ergattert. Ich habe den ganzen Stress schon hinter mir. Habe im letzten Sommer schon mal geschrieben, aber nur die Mündliche bestanden. Schriftlich kommt jetzt noch mal. Ich bin eigentlich froh das ich nur die Schriftliche noch mal machen muss, aber irgendwie hat man ja immer Angst zu versagen. Finde die Fragen schon echt schwer... Ist hier denn noch jemand der schon im Sommer geschrieben hat?
    Was habt ihr für einen Plan? Kreuzt ihr nur am Ende ganze Examen oder auch schon zwischendurch? Wenn, wie oft?
    Seid ganz lieb gegrüßt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja ich.Allerdings ist bei mir die mündliche danebengegangen.
    Ich hab die Lernpakete bei Endpurt durchgearbeitet und dann die einzelnen Examina durchgekreuzt(die letzten 11) und hab die letzten 3 für die Woche vor dem schriftlichen aufgehoben. Die Examina hab ich so augeteilt: 2 pro Woche und die letzten 3 in der letzten Woche zur Kontrolle wo ich noch was tun muss.
    Außerdem 4 vom Computer zusammengestellte Examina.
    LG aus Marburg
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook