teaser bild
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Ich hab von Gangpferde- auf Westernreiten gewechselt, aber es nicht bereut. Western macht mir super viel Spaß Wollte ich schon ewig, nur nie nen Hof gefunden.

    Zahl jetzt 35€/Stunde, also 45 min.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Krasser Preis... Für das Geld bekommt man ja schon eine RB für mehrmals die Woche.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Das stimmt. Der Nachteil ist, dass es Western zu selten gibt und ich beim Turnier-Profi Unterricht hab



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675
    Ich habe auch eine Reitbeteiligung, gehe aber während der Vorlesungszeit nur 1x in der Woche hin. Manchmal lasse ich das mal vor einer Prüfung ausfallen, das ist aber wirklich ganz ganz selten. Pendeln zum Stall tu ich 1h mit Bahn und Bus. Und einen Mann sowie weitere Hobbys und einen Job habe ich auch noch.Geht alles irgendwie, aber zeitweise muss man sich schon disziplinieren. Aber nö - auf mein Leben will ich während des Studiums nicht verzichten. Danach ist man nicht mehr so flexibel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ich reit an den Wochenenden, zusätzlich 1x pro Woche noch. Eigenes Pferd, steht aber nicht bei mir. Turnier wenn Saison ist auch noch.
    Geht schon
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook