teaser bild
Seite 70 von 80 ErsteErste ... 2060666768697071727374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 350 von 399
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #346
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Hanno04 Beitrag anzeigen
    oh doch, das wüsste ich. schlafen, bisschen zocken ins fitnessstudio und wieder schlafen, usw....das 1. stex liegt doch zubeginn der semesterferien oder? dann wäre ein urlaub auch nicht schlecht...
    kommt drauf an, wann du es machst. wenn du es nach dem Wintersemester machst, bleiben fast nur 2-3 Wochen. Nach dem Sommersemester hast du dann schon eher 4-6 Wochen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #347
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    kommt drauf an, wann du es machst. wenn du es nach dem Wintersemester machst, bleiben fast nur 2-3 Wochen. Nach dem Sommersemester hast du dann schon eher 4-6 Wochen.
    ich habs nach dem Wintersemester gemacht und hatte gaaar keine Zeit, um mal Luft zu holen und zu entspannen. Es ging gefühlt sofort weiter. Zum Glück war das fünfte Semester nicht so anstrengend.. Also für diejenigen, die es im Sommer schreiben, haben da wirklich mehr Glück! Verpassen aber den halben Sommer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #348
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    ich habs nach dem Wintersemester gemacht und hatte gaaar keine Zeit, um mal Luft zu holen und zu entspannen. Es ging gefühlt sofort weiter. Zum Glück war das fünfte Semester nicht so anstrengend.. Also für diejenigen, die es im Sommer schreiben, haben da wirklich mehr Glück! Verpassen aber den halben Sommer...
    Darauf freue ich mich schon. Plane danach nämlich für 2 Monate nach Neuseeland zu fliegen. mit 2-3 Wochen Päuschen würd ich auch nicht zurecht kommen. heheh



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #349
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Cool! Ich habe auch richtig Fernweh! Will aber mit einem Freund für nen Monat nach Kanada Aber das ist ziemlich doof, weil ich durchgefallen bin und zum 2. Versuch nicht da bin also habe ich nur den letzten Versuch im Oktober. Es könnte besser laufen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #350
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Dafür lohnt es sich ja nach Kanada zu fliegen. Das klingt Hammer. Schade, dass es nicht mit Biochemie geklappt hat, aber mit etwas Abstand und nach dem Urlaub kannst du mit neuer Energie nochmal ran und dann wird es auch !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook