teaser bild
Seite 11 von 78 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 390
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von KaffeeKeks
    Mitglied seit
    03.09.2013
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Also der letzte Tatort mit Tukur war so viel Trash TV, dass ich am liebsten meinen TV "getrasht" hätte, weil er so schlecht war.
    sehr gut!
    Hab ihn "leider" auch verpasst aber nach diesem Satz brauch ich mir ihn wohl auch nicht anzuschauen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #52
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Es gibt aber auch Leute hier, die das anders sehen. Vielleicht doch einfach mal selbst davon überzeugen...? Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.


    @Hoppla-Daisy:



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #53
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Zitat Zitat von Skalpella Beitrag anzeigen


    Davon ab: Ich kann Trash nicht ansehen. Ganz früher, eher als Ritual mit Kollegen Bauer sucht Frau geschaut, ein mal pro Woche. Fand ich schon ganz furchtbar.
    Zum einen ist es unerträglich zynisch, Menschen, die die Tragweite überhaupt nicht abschätzen können, so vorzuführen. Außerdem ist das meiste grauenvoll offensichtlich gefaked, das Drama inszeniert, die Teilnehmer gezielt trashig gecastet.
    Und in diesen Pseudo-Reality-Sendungen, die unerklärlicherweise inflationär über die einschlägigen Sender schwappen spielen trashige Menschen noch trashigere Menschen auf nicht vorhandenem Niveau. . .

    Ich schreibe darüber, ohne mich wirklich auszukennen, denn es geht mir wie Lava: Mehr als wenige Sekunden halte ich es nicht aus. Da ich das weiß, zappe ich nicht mehr. Wenn Fernsehen, dann ganz gezielt. Einschlägige Sender werden nur dann angewählt, wenn ein richtig guter Film kommt oder mal eine kurzweilige Sendung (Schlag den Raab finde ich zum Beispiel meist ganz spannend, WWM kann ich auch mal gucken, Shopping Queen gewinnt durch den extrem sympathischen Moderator und ist kein Trash (mMn), ist aber auch meist zu offensichtlich gecastet, deshalb schon >6 Monate nicht mehr angewählt).

    Letztens stand in einem anderen Fred, dass ein Tatort jeden Rundfunkgebührenzahler 40Cent kostet. Ganz ehrlich! Für den Tatort würde ich noch viel mehr zahlen! Wir können in D wirklich froh sein, über das öffentlich-rechtliche Fernsehen. So altbacken es auch teilweise daherkommt, mit offensichtlicher Zielgruppe >70: Ohne 3Sat, Arte, Neo und Co würde ich wahrscheinlich gar nicht mehr fernsehen (wäre vielleicht auch net schlecht).
    Das unterschriebe ich zu 95%! 95 weil ich Tatort nicht mag Und Shopping Queen sagt mir nix
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #54
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Für den Tukur-Tatort war ich definitiv auch nicht intellektuell genug Für den hätte ich mein Geld dann gerne zurück
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #55
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Gerade kommt Medicopter 117 auf Super RTL. Als Kind habe ich das echt gerne geschaut



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook