teaser bild
Seite 14 von 78 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 390
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.373
    Wie sagte der Radiomoderator meiner Lieblingsmorgensendung heute? "Ich musste alle erst mal googeln"... ja, ich auch. Nur der Name vom CitA-Sänger, der sagte mir noch was... Das ist nicht mal mehr C-Prominenz
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    @ Sanguis

    GNTM ist mein Guilty Pleasure 1x im Jahr. Habe ja keinen Fernsehanschluss (damit ich nicht noch neben ML und 9gag vor der Glotze versacke) aber GNTM wird immer fleißig gestreamt... ist mir zwar unangenehm aber ich komme nicht davon los
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich Tipps auf Rolfe als Dschungelkönig. Ich kenne auch peinlich viele von den F-Promis.

    *edit: Benjamin boyce ist ja auch cool
    Geändert von Absolute Arrhythmie (16.01.2015 um 20:31 Uhr)
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Ich mag die Sarah, sie hat das Herz auf der Zunge, mal schauen, wie sie sich macht. die erste dschungelprüfung ist ihre zusammen mit Aurelio.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Wat is denn Walter für ne Mimose ... ohje...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook