teaser bild
Seite 4 von 78 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 390
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Traumfrau gesucht gibt´s wieder?
    Das toppt so ziemlich alles.
    Und Schwiegertochter gesucht ist deutlich unterhaltsamer als Bauer sucht Frau.

    Auch immer wieder lustig- die ganzen grotten schlecht gespielten Serien die so tun als ob sie reale Reportagen wären (zumindest waren sie am Anfang mal realer dargestellt)- Trovatos und Co. Also wenn Papa Trovato dem SEK sagt- also Sie gehen dann mal rechts rum, wir links.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  2. #17
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Traumfrau gesucht gibt´s wieder?
    Das toppt so ziemlich alles.
    Und Schwiegertochter gesucht ist deutlich unterhaltsamer als Bauer sucht Frau.
    Ich weiß nicht ob es neue Staffeln gibt, aber ich schwelge halt einfach in Erinnerung



  3. #18
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Registriert seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    Zitat Zitat von Gesocks Beitrag anzeigen
    Und im Anschluss an Frauentausch immer ganz wichtig: EXKLUSIV - Die Reportage
    Nee, das geht nicht. Das kann ich in 8 Stunden Schlaf sonst nicht verarbeiten...
    Menschen sind seltsame Tiere!

    Only the paranoid survive.



  4. #19
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Trash tv
    dschungelcamp, Bauer sucht Frau, Schwiegertochter gesucht, Promi big Brother, Frauentausch, extrem schön, Bachelor, etc.
    endlich kann ich mal Dschungel gucken und morgens ausschlafen, ich freu mich schon auf "Effi", aurelio, Blancos Tochter und wer noch alles mitmacht, besonders freu ich mich auf die super Sprüche von Daniel und Sonja



  5. #20
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Dschungelcamp ist doch kein TrashTv!! Jetzt reichts aber!



MEDI-LEARN bei Facebook