teaser bild
Seite 7 von 78 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 390
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Bei biggest loser warte ich immer drauf, dass einer mal reanimationspflichtig wird. Kann mir keiner erzählen, dass das gesund ist, was die mit denen veranstalten- gerade am Anfang.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Was machen die denn da?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    500 Kalorien am Tag in Form von Gemüse und Hüttenkäse zu sich nehmen und dann bei 40 Grad im Schatten acht Stunden Sport machen. Dass die 150kg-Couchpotatoes dabei reihenweise umkippen kannst du dir sicher vorstellen.
    Das hat wirklich nichts mehr mit einer gesunden Lebensweise zu tun *kopfschüttel* Danach muss man die Teilnehmer eigentlich psychosomatisch behandeln ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    500 Kalorien am Tag in Form von Gemüse und Hüttenkäse zu sich nehmen und dann bei 40 Grad im Schatten acht Stunden Sport machen. Dass die 150kg-Couchpotatoes dabei reihenweise umkippen kannst du dir sicher vorstellen.
    Das hat wirklich nichts mehr mit einer gesunden Lebensweise zu tun *kopfschüttel* Danach muss man die Teilnehmer eigentlich psychosomatisch behandeln ^^
    Hört sich wirklich nicht gesund an, wie hoch ist der Jojoeffekt? wer von denen nimmt dauerhaft ab? Und hält das Gewicht?
    Ich schaue Trash TV einfach zum abschalten, nach einem Lerntag hab ich einfach keine Lust mir noch ein Buch oder ähnliches anzutun, es ist leichte Kost und nicht zu anstrengend für die Hirnzellen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Das einzige, was ich hin und wieder mal gucken, ist "mieten, kaufen, wohnen" oder wie das heißt.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 78 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook