teaser bild
Seite 8 von 78 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 390
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    @Erbeertörtchen- es werden ja nach und nach die Kandidaten raus gekickt. Von denen, die es bis in´s Finale geschafft haben, haben wohl einige ihr Gewicht zumindest ne Weile gehalten.

    Aber ich finde das ganze einfach nur fahrlässig- die kommen als völlig unsportlich, massiv übergewichtig und oft mit entsprechenden Erkrankungen an und werden erstmal zu Fuß x km teils durch den Sand zum Camp geschickt. Bei Temperaturen um 40° in der spanischen Hitze.
    Dann wird es ganz toll gefunden, wenn Teilnehmer über ihre Grenzen gehen, kotzen, kollabieren und dann noch animiert weiter zu kämpfen.
    Und beim Wiegen werden die, die "nur" 2kg in einer Woche abgenommen haben erstmal rund gemacht warum das so wenig ist.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Gilt "Shopping Queen" schon als Trash-TV? Das find ich noch ganz amüsant. Das wird ja immer Samstags mittags am Stück gezeigt und so lässt sich der kindliche Mittagsschlaf ganz gut entspannend nutzen, wenn sonst nix ansteht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    mieten kaufen wohnen guck ich mal - vor allem wegen dieser neurotischen münchener Maklerin- da sieht man jedes mal das Nervenkostüm wegflattern. Und sonst auch babies im glück oder wie das heißt ausm klinikum rostock. Aber bei den letzten beiden folgen haben mich die eigenen babies abgehalten.
    Ansonsten kommt ja hoffentlich bald wieder das DSDS- Casting
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von McDübel Beitrag anzeigen
    EBEN!! Habe nie zuvor so viel über die menschliche Pschüche gelernt, wie da! Tss!
    Wir wollen doch mal beim richtigen Dschargong bleiben! Es heißt "als wie da"!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Mieten, kaufen, wohnen guck ich auch recht gerne. Shopping Queen geht auch.
    Zählt Germanys next Topmodel eigtl auch schon zu Trash-TV? Darauf freuen meine Freundinnen und ich uns auch schon wieder.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 78 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook