teaser bild
Seite 9 von 78 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 390
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Wenn das nicht zählt, was dann?
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Und beim Wiegen werden die, die "nur" 2kg in einer Woche abgenommen haben erstmal rund gemacht warum das so wenig ist.
    Hört sich wirklich nach typischen Trash tv an, die Menschen werden vorgeführt für Quote. Werden die Teilnehmer wenigstens regelmäßig gesundheitlich durchgecheckt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Ihnen werden Bilder von schrecklichen und ekligen Krankheiten gezeigt, die sie als dicke sicher bekommen werden. Das muss reichen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Und beim Wiegen werden die, die "nur" 2kg in einer Woche abgenommen haben erstmal rund gemacht warum das so wenig ist.


    Davon ab: Ich kann Trash nicht ansehen. Ganz früher, eher als Ritual mit Kollegen Bauer sucht Frau geschaut, ein mal pro Woche. Fand ich schon ganz furchtbar.
    Zum einen ist es unerträglich zynisch, Menschen, die die Tragweite überhaupt nicht abschätzen können, so vorzuführen. Außerdem ist das meiste grauenvoll offensichtlich gefaked, das Drama inszeniert, die Teilnehmer gezielt trashig gecastet.
    Und in diesen Pseudo-Reality-Sendungen, die unerklärlicherweise inflationär über die einschlägigen Sender schwappen spielen trashige Menschen noch trashigere Menschen auf nicht vorhandenem Niveau. . .

    Ich schreibe darüber, ohne mich wirklich auszukennen, denn es geht mir wie Lava: Mehr als wenige Sekunden halte ich es nicht aus. Da ich das weiß, zappe ich nicht mehr. Wenn Fernsehen, dann ganz gezielt. Einschlägige Sender werden nur dann angewählt, wenn ein richtig guter Film kommt oder mal eine kurzweilige Sendung (Schlag den Raab finde ich zum Beispiel meist ganz spannend, WWM kann ich auch mal gucken, Shopping Queen gewinnt durch den extrem sympathischen Moderator und ist kein Trash (mMn), ist aber auch meist zu offensichtlich gecastet, deshalb schon >6 Monate nicht mehr angewählt).

    Letztens stand in einem anderen Fred, dass ein Tatort jeden Rundfunkgebührenzahler 40Cent kostet. Ganz ehrlich! Für den Tatort würde ich noch viel mehr zahlen! Wir können in D wirklich froh sein, über das öffentlich-rechtliche Fernsehen. So altbacken es auch teilweise daherkommt, mit offensichtlicher Zielgruppe >70: Ohne 3Sat, Arte, Neo und Co würde ich wahrscheinlich gar nicht mehr fernsehen (wäre vielleicht auch net schlecht).
    "Well, I sort of don’t trust anybody who doesn’t like Led Zeppelin."— Jack White.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Skalpella Beitrag anzeigen


    Letztens stand in einem anderen Fred, dass ein Tatort jeden Rundfunkgebührenzahler 40Cent kostet. Ganz ehrlich! Für den Tatort würde ich noch viel mehr zahlen! Wir können in D wirklich froh sein, über das öffentlich-rechtliche Fernsehen. So altbacken es auch teilweise daherkommt, mit offensichtlicher Zielgruppe >70: Ohne 3Sat, Arte, Neo und Co würde ich wahrscheinlich gar nicht mehr fernsehen (wäre vielleicht auch net schlecht).
    Also der letzte Tatort mit Tukur war so viel Trash TV, dass ich am liebsten meinen TV "getrasht" hätte, weil er so schlecht war.

    Andere Tatorte und Polizeiruf Rostock sind natürlich klasse, keine Frage.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 78 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook