teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von juneekay
    Mitglied seit
    23.11.2014
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    28
    SS 16 natürlich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ich an deiner Stelle würde mir so schnell wie möglich einen Medizinplatz sichern, am besten zum nächsten Semester, SS 15.

    Wenn du doch sowieso Arzt werden willst, warum ist dir dann dein Bachelor so wichtig?
    Nachher steigt der NC an und du bekommst keinen Medizinplatz mehr, hast aber deinen Bachelor. Toll.
    Du kannst den später immer noch fertig machen, wenn es unbedingt sein muss.
    Jedes Semester, das du länger studierst, kostet dich ja Geld.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von juneekay
    Mitglied seit
    23.11.2014
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Du kannst den später immer noch fertig machen, wenn es unbedingt sein muss.
    Jedes Semester, das du länger studierst, kostet dich ja Geld.
    Nein, weil ich dual studiere.

    Ich will einfach nicht, dass die letzten zwei Jahre umsonst waren. Außerdem will ich mir die Chance offenhalten, später evtl. doch was in Richtung MB machen zu können, falls mir Medizin nicht liegen sollte...

    Abgesehen davon sehen zwei Abschlüsse im Lebenslauf auch nicht schlecht aus, ob es jetzt zueinander passt oder nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Damit die letzten zwei Jahre nicht umsonst waren, studierst du noch ein Jahr umsonst?

    Naja, deine Entscheidung. Kümmer dich halt drum, dass deine Bewerbung als Erststudent bombensicher ist (Fristen, NC), sonst stehst du nachher als Zweitstudent da und hast große Probleme.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von juneekay
    Mitglied seit
    23.11.2014
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Kümmer dich halt drum, dass deine Bewerbung als Erststudent bombensicher ist (Fristen, NC), sonst stehst du nachher als Zweitstudent da und hast große Probleme.
    Genau das war der Grund, warum ich diesen Thread erstellt hab



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook