teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2003
    Beiträge
    6
    Hallo,
    ich werde in Bochum von Herrn PD Dr.Schäfer und Herrn Dr. med Ricken geprüft.Leider gibt es über die beiden keine Protokolle!Wenn jemand von euch schonmal von ihnen geprüft wurde,oder etwas von ihnen gehört hat,wäre es sehr nett,wenn ihr mir berichten könntet!!Dankeschön!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Mach dir bei den beiden mal keine Sorgen. Weder der eine, noch der andere werden dir etwas tun oder unfreundlich sein oder sonstwas. Und wenn du den nach dir folgenden Kommilitonen helfen willst, sorgst du dafür das es nach dir ein solches Protokoll bei der FS gibt

    Gruß,
    Sebastian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2003
    Beiträge
    6
    Hallo! Bin vielleicht ein bischen blöd!? Aber ich hab vom Medi-Learn-Team eine E-Mail bekommen, daß ich aufs "Board" muß, um alle Antworten zu bekommen. Was ist damit gemeint? Dankeschön schonmal!! Smily



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2003
    Beiträge
    6
    Hallo Sebastian! Danke für Deine beruhigenden Worte!!Dir viel Glück!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook