teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    1.7 und keinen Platz?? Ist ja pervers. Auch nicht im Hochschulverfahren? Oder hast Du Orte ausgeschlossen? 1.7...tztztzzz das ist hart!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Auch wenn das jetzt erstmal hart ist: Wartet euren BEscheid ab, schaut, wieviele Leute vor euch warten...es gibt immer noch Studienplätze in den Nachrückverfahren

    Gruß,
    Sebastian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2003
    Ort
    erlangen
    Semester:
    erstes
    Beiträge
    69
    @hibbert: ne ich hab angegeben dass ich alle Orte nehmen würde.
    Ja ich finds auch ziemlich krass. Letztes Jahr wär ich bestimmt reingekomm. Naja ich komm aus Sachsen und da is der NC schon immer ziemlich hoch gewesen. Ich hoff jetzt aufs Nachrückverfahren oder aufs Losverfahren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.09.2003
    Beiträge
    7
    @ conny 83

    jetzt bin ich aber auch irritiert? Hast Du Dich denn nicht für das Uni- Verfahren angemeldet? Da hättest Du doch einen Platz bekommen, oder etwa nicht? Ich verstehe diese ZVS Tabellen nicht mehr. So wie ich das sehe hättest DU doch in Sachsen bis 2,1 daran teilnehmen können? Und wärst doch dann auch irgendwo untergekommen? Ich versteh die Welt nicht mehr.
    Gruß Cao



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2003
    Ort
    erlangen
    Semester:
    erstes
    Beiträge
    69
    @caotina:
    ich hab mich auch beim Auswahlverfahren der Hochschulen beworben. aber weil ich Jena als erstes angegeben hab und die nur bis 1,7 mit 2 Wartesemestern gehn, krieg ich dort wahrscheinlich auch keinen Platz. hätt ich Leipzig als erstes angegeben wär ich wahrscheinlich wenigstens noch zum Auswahlgespräch gekommen, aber Jena führt keins durch.
    die Tabellen auf der zvs-homepage kann ich auch ne alle nachvollziehn vor allem die wo die einzelnen orte aufgeführt sind. da sind immer 2 Tabellen, wo zB unterschiedlich Noten drin stehn.Keine ahnung!!!ich wart jetzt erstmal den offiziellen Brief von der zvs ab. da steht vielleicht etwas mehr.wenn ich Glück hab schaff ich es durchs Nachrückverfahren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook