teaser bild
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 106 bis 110 von 110
Forensuche

Thema: Augenflimmern

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Mach das. Finde ich total interessant. Gerade weil ich ja nicht mehr die Gelegenheit habe, selbst bei Patienten nachzufragen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #107
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Update nach fast fünf Monaten:
    Das Flimmern und Leuchten ist deutlich weniger geworden. Eigentlich hab ich nur noch solche Wahrnehmungen wenn es einen Wechsel zwischen hell und dunkel gibt. Und auch dann weniger, eigentlich leuchtet nur noch eine Stelle statt dem halben Gesichtsfeld.
    Das Sehen ist auch besser, bin cc jetzt bei 0,4p
    Öl-Ex ist für den Sommer geplant, wenn es vorher keine Komplikationen gibt.



  3. #108
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich drücke die Daumen. Vor Sili ex jetzt nach dieser Zeit Komplikationen sind eher unwahrscheinlich.



  4. #109
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Ich drücke die Daumen. Vor Sili ex jetzt nach dieser Zeit Komplikationen sind eher unwahrscheinlich.
    Danke. Ich werde halt jedes mal vor Problemen mit dem Augendruck wg. möglicher Emulsifizierung gewarnt, bis jetzt ist der Druck aber super. Manche haben das Sili ja Jahre drin, da hoffe ich mal dass ein paar Monate alles gut verläuft.



  5. #110
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Die meisten Probleme kommen am Anfang. Nur die Gefahr Netzhauttoxizität steigt natürlich mit längerer Verweildauer. Ja, Öl kann emulsifizierrn, aber Druckprobleme macht eher ein Overfill oder aber wenn das Sili nach vorne kommt. Wenn es da ist, wo es hingehört, also hinter der Linse, dann sollte nach den fünf Monaten jetzt eigentlich nicht so viel zu erwarten sein.



Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122

MEDI-LEARN bei Facebook