teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ich bin nun zwar erst im 2. Semester aber ich bin bisher total zufrieden und glücklich, meinem Lebenstraum nachgehen zu dürfen. Angefangen hab ich mit 27 nach abgeschlossenem Wirtschaftsstudium. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten läuft es nun gut und ich bereue meine Entscheidung keinen Tag.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.12.2014
    Beiträge
    153
    Ich verfolge schon eine Weile diesen Thread und finde eure Erfolgsgeschichten sehr ermutigend!!! Ich bin jetzt 26 und in der Werbebranche. Wenn ich das Abitur über den zweiten Bildungsweg hoffentlich erfolgreich nächsten Jahr absolviert habe, werde ich, wenn alles gut geht und ich gleich einen Studienplatz erhalte, mit 27/28 anfangen zu studieren. Wie andere darüber denken, so spät mit dem Studium anzufangen, interessiert mich eigentlich nicht- aber ich weiß aus der Werbung, das dort wenig Toleranz gegenüber Späteinsteigern herrscht. Bisher hatte ich immer nur Sorge, das im Studium selbst oder später in der klinik, man im Nachteil gegenüber den Jüngeren ist bzw. man von den Prof´s, Fach- und Oberärzten schief angesehen wird, weil man keine 20 mehr ist. Aber wies scheint, habt ihr da alle keine Probleme mit. Ich werde diesen Thread weiterhin verfolgen und hoffe noch mehr toller Erfolgsgeschichten zu lesen, bis irgendwann hoffentlich meine eigene schreiben kann.

    Viele Grüße!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.02.2009
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    21
    Bei mir schauts eigentlich auch recht gut aus und bin mit den bisherigen Ergebnissen mehr als zufrieden. Vor dem Studium das Examen zum GuKP und über eine Hochschulzugangsprüfung mit 31 zum Studium. Das witzige bei uns ist das selbst ich mit 31 nicht der älteste bin..ich glaub da toppt die 50 Jährige HP schon einiges.
    Anfänglich musste ich mich wieder daran gewöhnen "richtig" zu lernen und hab natürlich einen kleinen Nachteil durch das fehlende Abitur aber mit der richtigen Einstellung und Motivation klappt es schon.
    Eigentlich isses ja garnich mal so schlecht schon mit etwas (Arbeits-)Lebenserfahrung in das Studium zu starten..ich würds definitiv nochmal so machen auch wenn natürlich die Umstellung des Lebensstandards echt ein Ding für sich ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von Hackbarth Beitrag anzeigen
    50 Jährige HP
    Heilpraktikerin? Harry Potter?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.02.2009
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    21
    München=Hogwarts...von daher: ja es ist Harry Potter



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook